Nadja Drebes

zertifizierte Kursleiterin für:

fitdankbaby® Kurse (Mini, Maxi, outdoor, KIDS)

B-Lizenz

Personal Training

Im Jahr 2013 kam ich als Mutter von drei Kindern zu fitdankbaby®.

Nach erfolgreich bestandener Prüfung zur fitdankbaby® Kursleiterin und weiteren Fortbildungen zur Outdoor- und Maxikursleitung gab ich von November 2013 bis Juli 2018 Kurse im In- und Outdoorbereich.

Nach weiteren Fortbildungen kamen unsere Powerful Fitnesskurse hinzu, die ich von 2017 - 2020 in Wülfrath im Düsseler Tor leitete. Zu Pandemie Zeiten sind wir mit diesem Konzept live-online gegangen, was sehr viel Spaß macht, da ich hier nun viele Mamas wiedertreffe, die vorher aufgrund der Entfernung nicht mehr kommen konnten. Sport im Wohnzimmer kann eben auch richtig powerful sein!

Im Jahr 2018/2019 habe ich mich beruflich verändert und arbeite nun in einem Fitnessstudio in Velbert. Begleitend dazu gebe ich immer noch Powerful Kurse und bleibe so klein-und-gross erhalten.